Jedes Stück ein Unikat mit hochwertiger Diamantgravur! BEFLÜGEL DEINE LIEBE MIT ORIGINAL LIEBESSCHLOSS Ob zur Hochzeit, Valentinstag oder einfach nur so, mit einem Liebesschloss schenkst du Freude und zeigst deinem Partner deine Gefühle! Wir fertigen Dein persönliches Schloss, einzigartig und unvergesslich! Jetzt Schloss gestalten
Jedes Stück ein Unikat mit hochwertiger Diamantgravur! LIEBESSCHLÖSSER ÜBERDAUERN JAHRHUNDERTE Wer versteht mehr von der Liebe wie Italiener, dort wo auch die Liebesschlösser Ihren Ursprung haben. Lebe deine Liebe und bestell direkt hier dein persönliches Liebesschloss! Jetzt Schloss gestalten

Deine Vorteile

  • Versand meistens noch am selben Tag!
  • Hohe Qualität
  • Sichere Bezahlung
  • Datenschutz

Nur echt mit Liebesversprechen!

Jedem Liebesschloss liegt ein Liebesversprechen bei, mit der Du Deinem Schatz ewige Liebe garantierst.

Deine persönliche Liebesbotschaft

Sicher bezahlen

Liebesschloss Berlin

In Berlin ist vor allem die Weidendammer Brücke in den Mittelpunkt von Verliebten gerückt, denn hier haben sich einst Theodor Fontane und Emilie Rouanet-Kummer beim Überschreiten der Brücke verlobt. Vor allem die beiden Reichsadler an der Brücke hat es den Liebenden angetan und nun hängen dort Schlösser in jeglicher Größe und Farbe und die Schlüssel verweilen für immer und ewig in der darunter fließenden Spree. Die Weidendammer Brücke ist allerdings nicht die Einzige in Berlin. Auch an der Eisernen Brücke, Abteibrücke Gertaudenbrücke, Warschauer Brücke und Jannowitzbrücke sammeln sich immer mehr Liebesbeweise in Form von Vorhängeschlössern an.